07Mai14:0014:45Wie man eine analoge Organisation mit Office 365 für das digitale Zeitalter begeistert14:00 - 14:45 Tag:07. MaiRaum:6/7

Veranstaltungsdetails

 

Die digitale Transformation betrifft nicht nur einzelne Abteilungen – wie z. B. IT oder Marketing, son-dern die komplette Unternehmensorganisation. Damit die digitale Transformation gelingt, muss folg-lich auch das gesamte Unternehmen dafür offen sein. Es ist wichtig, alle Mitarbeiter „mit ins Boot zu holen“. Denn grundsätzlich muss sich jeder unserer Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter fragen: „Wie schaffe ich durch Digitalisierung einen Mehrwert für unseren Kunden & unsere Organisation“.

Der Vortrag zeigt, wie die Fürst Gruppe mit Hilfe von Office 365 die Reise von einem „analogen“ zu einem „digitalen“ mittelständischen Dienstleistungsunternehmen beschreitet. Aus IT- & aus Organisationssicht.

 

Markus Zwingel

Chief Digital Officer/Mitglied der Geschäftsleitung, Moritz Fürst GmbH & Co. KG

Markus Zwingel ist technologiebegeisterter Papa von zwei Töchtern. Seit zwölf Jahren ist er bei der Moritz Fürst GmbH & Co. KG tätig, zunächst als Leiter IT & Marketing und seit 1.1.2018 als CDO.

Menü