07Mai15:1516:00Business Analytics und Machine Learning-Verfahren im CRM – Fallbeispiele aus Marketing und Service15:15 - 16:00 Tag:07. MaiRaum:6/7

Veranstaltungsdetails

 

■ Wie sieht modernes CRM heute aus? Wozu Business Analytics und ML?
■ Erfahrungen mit den Werkzeugen für Data Discovery und Visual Analytics (PowerBI) sowie Data Mining und Predictive Analytics (Machine Learning Studio)
■ Mehrwerte im Marketing durch Optimierung von Mailings und Berechnung von Kundenwerten
■ Incident Management und Qualitätssicherung als Fallbeispiel für Business Analytics im Service

 

Prof. Dr. Arno Hitzges

Professor an der Hochschule der Medien Stuttgart

Prof. Dr. Arno Hitzges ist seit 2011 Professor an der Hochschule der Medien Stuttgart. Seine Lehr- und Forschungsthemen sind: Datenmanagementsysteme, Collaboration, Contentmanagement, CRM und Big Data. Darüber hinaus ist er Initiator und Veranstalter etablierter Konferenzen (u.a. www.digital-marketing-forum.de und www.stuttgarter-sharepointforum.de)

Menü