08Mai11:1512:00Die Hololens als Treiber von Servicekonzepten11:15 - 12:00 Tag:08. MaiRaum:6/7

Veranstaltungsdetails

 

Service an nicht IoT fähigen Maschinen erfordert hohe Servicekosten in Form von Technikereinsätzen. Die Hololens ermöglicht die Visualisierung von Service relevanten Informationen. Anhand eines alten Traktors und des digitalen Zwillings zeigen wir Möglichkeiten zur Serviceoptimierung auf.

 

Sascha Rech

Key-Account Manager, Bechtle GmbH & Co. KG, IT-Systemhaus Karlsruhe

Sascha Rech ist seit über 10 Jahren Key-Account Manager bei Bechtle in Karlsruhe und verantwortlich für den Bereich „modern workplace“.

 

 

Mit 70 IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie IT-Handelsgesellschaften in 14 Ländern Europas ist Bechtle ein starker Partner für zukunftsfähige IT-Architekturen. Gegründet 1983, beschäftigt der Konzern mit Hauptsitz in Neckarsulm derzeit rund 10.000 Mitarbeiter.

Bechtle verbindet Erfahrung und Stabilität mit lokaler Präsenz und Flexibilität. Wir verfügen über ein beispielloses Netzwerk an Experten und Partnerschaften mit allen namhaften Herstellern. Spezialisierte Systemhäuser und Competence Center bündeln zusätzliches Know-how. Mit einem umfassenden Angebot von der Beschaffung bis zum Betrieb sorgen wir für stabile Systeme, siche-re Daten und eine zukunftsfähige IT-Infrastruktur.

Als umsetzungsstarker Dienstleister für zukunftsfähige IT-Architekturen ist uns die klassische IT-Infrastruktur so wichtig wie die aktuellen Themen Digitalisierung, Cloud, Modern Workplace, Security und IT als Service.

Menü