08Mai14:0014:45Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern neue Wege zur Abwicklung von Geschäftsprozessen14:00 - 14:45 Tag:08. MaiRaum:6/7

Veranstaltungsdetails

 

Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich die Theobald Software GmbH zum führenden Anbieter für SAP-Integrationslösungen entwickelt. Unsere Produkte ermöglichen den einfachen Zugriff auf SAP für alle gängigen Drittsysteme. Für die Konnektivität mit Microsoft Plattformen und Anwendungen bieten wir zahlreiche Möglichkeiten. In dieser Session stellt Theobald Software moderne Ansätze der SAP Integration mit Microsoft Cloud-Anwendungen vor. Es wird gezeigt, wie Anwender über einen Chat-Bot mit einem SAP-System kommunizieren können, sowohl lesend als auch schreibend. Der Bot für SAP, der in dieser Sitzung vorgestellt wird, verwendet Microsoft Flow und Cloud Connector ECS Core von Theobald Software für die Integration mit SAP ERP.

 

Khoder Elzein

Presales-Leiter, Theobald Software GmbH

Khoder Elzein ist seit dem Jahr 2000 in der IT tätig, zum Team von Theobald Software gehört er seit 2009. Khoder leitet das Presales und hat stets ein offenes Ohr für Kunden, Interessenten und Partner. Unterwegs im In- und Ausland unterstützt er bei PoCs, Workshops und Trainings. Außerdem verantwortet er das Produkt Management und kümmert sich um die Weiterentwicklung der Softwareprodukte.

 

 

Christian Tauchmann

Software Consulting, Theobald Software GmbH

Christian Tauchmann ist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um das Thema SAP/SharePoint-Integration geht. Außerdem unterstützt er den technischen Support. Bevor er 2015 zum Team Theobald kam, war der diplomierte Verwaltungswissenschaftler einige Jahre als SAP-Anwendungsberater tätig.

 

 

Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich die Theobald Software GmbH zum führenden Anbieter für SAP-Integrationslösungen mit über 2.500 Kunden weltweit und vier Standorten in Stuttgart, Seattle, Hong Kong und Paris entwickelt.

Unsere Produkte ermöglichen die Integration aller gängigen Drittsysteme mit SAP. Während wir uns traditionell darauf konzentriert haben, die Microsoft-Welt mit SAP zu verbinden, haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren kontinuierlich um Szenarien und Systeme außerhalb von Microsoft erweitert. Neben Microsoft SQL Server, Power BI, Azure SharePoint On-Premises und SharePoint Online arbeiten unsere Produkte mit Data Warehouse Lösungen von Oracle, Teradata, SAP HANA und EXASolution sowie BI-Lösungen von Tableau, Qlik und BOARD. Darüber hinaus bieten wir SAP-Integration für Analysetools wie Alteryx und CRM-Lösungen wie Salesforce.

 

Menü