08Mai15:1516:00Azure Black Magic – IT mit anderen Regeln: flexible Optimierungsmöglichkeiten von Preis, Leistung und Agilität15:15 - 16:00 Tag:08. MaiRaum:4/5

Veranstaltungsdetails

 

Das Azure Black Magic Training gibt es in unterschiedlichen Varianten für Techniker, Vertriebler und für Manager. Am Thema Cloud kommen wir nicht mehr vorbei. Ist man in der Evaluierung und es fällt der Satz „Cloud ist teurer als on premises…“ Mhnnn komisch, dann liegt es vielleicht an den anderen IT-Regeln von Cloud. Querdenken ist angesagt mit der Möglichkeit IT Kosten zu dezimieren bei gleicher Qualität und gesteigerter Agilität.
Bsp: http://aka.ms/Azure-Black-Magic

 

Patrick Heyde

Cloud Specialist, Microsoft Deutschland GmbH

Patrick Heyde ist Cloud Specialist bei Microsoft und hat eine weit zurückreichende Cloud-Erfahrung, angefangen von BPOS, später Office365, Azure, PowerBI und Dynamics365. Seit 2007 arbeitet er bei Microsoft bspw. als Business Lead Azure Partner Solution sowie als Technical Evangelist Azure oder als Cloud Solution Architekt, um nur einige Positionen aufzuzählen. In Kundenprojekten findet man ihn immer wieder in den Themenbereichen Azure & BI an, mit diversen Anwendungsprogrammen, die er auf der Plattform bereitgestellt hat wie SharePoint, Datenbanken, CRM, oder Drittenanwendungen wie SAP. Sein Spezialgebiet ist die Architekturberatung, Migration, Automatisierung, Optimierung sowie die Themen: Aufbau von Business-Modellen mit disruptiven Eigenschaften und natürlich sein liebstes Thema „Neue verrückte Szenarien entwickeln, die einfach funktionieren, die sich keiner vorstellen kann, natürlich auf und mit der Microsoft Cloud Plattform“. In der Rolle des Cloud Specialist unterstützt er Kunden von Cloud-Readiness Training bis hin zur Projektimplementierung.

Menü