08Mai10:0010:45Dynamics AX Upgrade Factory – so gelingt die D365 Migration10:00 - 10:45 Tag:08. MaiRaum:8/9

Veranstaltungsdetails

 

Die Upgrade Factory ist die effiziente und kostenoptimierte Migration bestehender AX-Kundensysteme auf D365. Dabei berücksichtigt diese, dass jeder Kunde seine ganz individuelle Dynamics AX Lösung im Einsatz hat, eine Historie dahinter und ein Ziel/eine Vision, welchen Anforderungen die neue ERP Lösung gerecht werden soll. Das hat Avanade aufgenommen und bietet mit der Upgrade Factory den Kunden auf deren Situation abgestimmt unterschiedliche Migrationswege an, je nach Bedürfnissen und Möglichkeiten. Dabei unterstützen wir besonders bei dem Wunsch, auf dem Weg zu Dynamics 365 wieder möglichst nahe an den Standard zu kommen. Hierbei werden die Kosten von teuren Anpassungen sowie deren Unterhalt reduziert. Die Avanade Upgrade Factory besteht aus standardisierten Automatismen und Migrationsfunktionalitäten sowie einem eingespielten Experten-Team, welches sich dediziert und ausschließlich dem Thema Upgrade widmet.

 

Daniel Schmid

Sales Lead ASG/DACH, Avanade Deutschland GmbH

Seit über 15 Jahren ist Daniel Schmid in der Dynamics Welt zu Hause. Vor seiner vertrieblichen Tätigkeit hat er in der Rolle des Projektleiters zahlreiche Firmen bei der Migration ihrer Microsoft ERP-Systeme begleitet. Heute ist er als Vertriebsingenieur für die Avanade Deutschland GmbH aktiv und berät Kunden bereits ab dem Erstkontakt. Sein umfangreiches Wissen und seinen Erfahrungsschatz lässt er hier optimal einfließen als Grundstein für ein gelungenes ERP Projekt.

 

 

Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Business- und Cloud-Lösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Wir von Avanade stehen für frisches und modernes Denken und verfügen über ein ausgeprägtes Technologie-, Business- und Branchenwissen. Das macht uns zum Wegbereiter der digitalen Transformation mit dem Ziel: Wachstum für unsere Kunden – und deren Kunden. Weltweit arbeiten 30.000 digital vernetzte Menschen in 24 Ländern für Avanade: Sie entwerfen in einer Kultur von Kollaboration und Diversität jeden Tag gemeinsam kreative Lösungsansätze. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Weitere Informationen unter www.avanade.de

Menü