07Mai14:0014:45OneDrive beschleunigt mit Intelligenz die tägliche Arbeit14:00 - 14:45 Tag:07. MaiRaum:4/5

Veranstaltungsdetails

 

OneDrive ist mehr als ein Client zur Synchronisation mit der Cloud. Die tägliche Arbeit im Team und mit externen Mitarbeitern kann mit OneDrive wesentlich beschleunigt werden, wenn wir mit den Besonderheiten von OneDrive vertraut sind. Der Vortrag erklärt die Grundprinzipien von OneDrive, erläutert Funktionen wie Files On Demand, Share und History und zeigt in praktischen Demos, wie die Intelligenz von SharePoint über OneDrive in Office und Windows 10 integriert wurde.

 

Hans Brender

MVP, Cloud Productivity Evangelist, Bright Skies GmbH

Hans Brender ist seit 30 Jahren mit Microsoft Technology unterwegs. Seit Juli 2017 arbeitet er als Cloud Productivity Evangelist beim Cloud Integrator Bright Skies GmbH in Hamburg. Hans Brender ist spezialisiert auf den Next Generation Sync Client, OneDrive for Business, OneDrive, Arbeitsordner und alle Offline Szenarien. Als Sprecher bei Community Veranstaltungen und großen Konferenzen ist Brender nicht nur in Europa als Mr. OneDrive bekannt. Seit 2013 wurde er von Microsoft jedes Jahr mit dem MVP (Most Valuable Professional) Award ausgezeichnet.

Menü